#niewiederpleite

in 5 Minuten deine Ausgaben im Blick!

Lade dir hier den kostenlosen Ausgaben Check (Ausgaben Liste, Ausgaben Plan) herunter. Du kannst sofort loslegen!

Mach den Ausgaben-Check und verschaffe dir in 3 einfachen Schritten Überblick über deine Finanzen!

Benutzerfreundliches Excel-Tool, das sofort einsatzbereit ist.

#niewiederpleite

in 5 Minuten deine Ausgaben im Blick!

Mach den Ausgaben-Check und verschaffe dir in 3 einfachen Schritten Überblick über deine Finanzen!

Benutzerfreundliches Excel-Tool, das sofort einsatzbereit ist.

Lade dir hier den kostenlosen Ausgaben Check (Ausgaben Liste, Ausgaben Plan) herunter. Du kannst sofort loslegen!
5/5

“Einmal kurz meine Ausgaben eingetragen und dann…ein Aha-Moment nach dem anderen 🙈😜 Wahnsinn, was es ausmacht, sich mal nen richtigen Überblick zu verschaffen! Bin kein Excel-Profi, war aber super einfach zu bedienen”

Julia S., 

Wo ist eigentlich mein Geld geblieben??? Finde es mit dem Ausgaben Plan (kostenlose Finanzvorlage) heraus.

Fragst du dich:

❓Warum bin ich eigentlich ständig pleite?

❓Waren da nicht gerade noch 200€ aufm Konto?

❓Ich verdiene doch eigentlich ganz gut, wieso reicht mein Geld nichts aus?

Dabei würdest du so gerne

✌️ endlich das Gefühl haben, dass du deine Finanzen kontrollierst.

✌️ mehr Leichtigkeit & Freiheit beim Umgang mit Geld haben.

✌️ jede Woche ohne schlechtes Gewissen zum After Work, ins Restaurant und zum Yoga UND trotzdem problemlos auf den nächsten Urlaub sparen.

Mit dem Ausgaben-Check hast du sofort deine Finanzen im Überblick! Hier kostenlos die Excel-Tabelle für deine Ausgaben herunterladen
5/5

Ich habe den Ausgaben Check komplett ausgefüllt und liebe ihn jetzt schon 😍 Ich habe selbst mal eine Ausgaben-Liste angefangen, aber mit deiner Liste habe ich einen viel besseren Überblick über die einzelnen Bereiche.

Ich liebe auch die Fragen, die du mit eingebaut hast. Obwohl ich mich regelmäßig mit meinen Finanzen auseinandersetzte, hatte ich noch einige Aha-Momente 🙌 

Nadine S. 

In 3 Schritten geht's zu mehr Überblick über deine Finanzen

Mit meinem Ausgaben-Check erstellst du in nur wenigen Minuten eine wertvolle Übersicht über deine Finanzen.

Der Kracher: du musst nur einmal deine Ausgaben eintragen und die Excel-Tabelle spuckt dir automatisch aus, wie viel du in verschiedenen Kategorien ausgibst.

Außerdem wirst du durch eine Ausgaben-Analyse geleitet, die dir hilft

✅ Sparpotentiale zu erkennen

✅ Geld bewusster auszugeben

✅ finanzielle Ziele schneller zu erreichen

Kostet nichts außer deine E-Mail-Adresse!

5/5

Der 5-Minuten Ausgaben-Check ist super, um in kurzer Zeit einen Überblick über meine gesamten Ausgaben zu haben. Ich liebe vor allem die übersichtliche Darstellung, weil ich sofort sehe, wofür ich wie viel ausgebe.

Die Tabelle ist einfach auszufüllen aber gleichzeitig super hilfreich!

Anna P.

Hey, ich bin Nelly

Faule Millenial, wütende Feministin, leidenschaftliche Kuchenbäckerin, im Herzen französische Italienerin – und deine Money Mentorin.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von zielgerichtetem Money Management die Balance zwischen „hier und jetzt genießen“ und „für später sparen“ findest und bewusster konsumierst.

Mein Ziel ist es, dass du mit deinen Finanzen dein Abenteuer-Bauchkribbeln-Erdbeereis-Leben aufbaust, während du entspannt und ganz nebenbei deine Finanzen immer im Blick hast.

Für mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Leichtigkeit!

Ein Reiches Leben eben.

Nelly Sämann - Finanzen organisieren | Kostenlose Excel Tabelle | Download
5/5

Mir war zwar klar, was meine größten Posten sind, aber es in Zahlen zu sehen, lässt einen dann doch nochmal überdenken, was sich letztlich wirklich lohnt – oder nicht. Detailliert, liebevoll gestaltet und übersichtlich.

Yvonne

Nie wieder blank sein!

Worauf wartest du noch?

Willst du weiterhin rätseln, warum du ständig pleite bist?