Ein Tracker, der es dir erleichtert, langfristig Geld zu sparen und einen Notgroschen zu haben

4-in-1 Spartracker

Verliere deine finanziellen Ziele nie wieder aus dem Blick!

Du wirst zur Zahlung auf Elopage weitergeleitet. Dort bezahlst du bequem per Paypal oder Kreditkarte und hast sofort Zugriff auf den Tracker.

Rechner & Tracker für Notgroschen

Berechne deine benötigte Notgroschen-Summe, indem du ganz eine die vorgegebenen Felder ausfüllst.

Verfolge deinen Fortschritt mit dem praktischen Tracker, bleibe motiviert und fülle deinen Notgroschen schneller!

Notgroschen-Rechner

Notgroschen-Tracker

Sparziele: Rechner & Tracker

Nutze diesen Rechner, um ganz easy auszurechnen, wie viel du monatlich sparen musst oder wann du dein Sparziel erreicht hast.

Behalte immer den Überblick über deine Sparziele! Du kannst sowohl Einzahlungen als auch Entnahmen einbeziehen. Ein Tracker hilft dir, immer die Übersicht zu haben und motiviert zu bleiben.

Sparziel-Rechner

Sparziele-Tracker

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Im Tutorial führe ich dich durch den Rechner und Tracker damit du sie auch optimal nutzen kann!

Im Bundle günstiger!

Spartracker für Notgroschen & Sparziele + Ausgabentracker zum Vorteilspreis

Einfach zur Kasse gehen und Angebot beim Check-out auswählen!

Du wirst zur Zahlung auf Elopage weitergeleitet. Dort bezahlst du bequem per Paypal oder Kreditkarte und hast sofort Zugriff auf den Tracker.

/// FOLGE MIR
Hey, ich bin Nelly

Faule Millenial, wütende Feministin, leidenschaftliche Kuchenbäckerin, im Herzen französische Italienerin – und deine Money Mentorin.​

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von zielgerichtetem Money Management die Balance zwischen „hier und jetzt genießen“ und „für später sparen“ findest und bewusster konsumierst.

Mein Ziel ist es, dass du mit deinen Finanzen dein Abenteuer-Bauchkribbeln-Erdbeereis-Leben aufbaust, während du entspannt und ganz nebenbei deine Finanzen immer im Blick hast.

Für mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Leichtigkeit!

Ein Reiches Leben eben.