Der Startschuss für deine

Schuldenfrei-Reise

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön meinen Guide mit den wichtigsten Tools für deinen Schuldenabbau!

Der Guide ist richtig für dich, wenn...

… du eigentlich so große Träume für dein Abenteuer-Herzklopfen-Chill-Leben hast. Aber dich deine Schulden davon abhalten.

… du keinen Bock hast, deine Schulden über die nächsten Jahre/Jahrzehnte abzuzahlen und dich nie wirklich unabhängig zu fühlen. Das muss doch schneller gehen?

… dir diese nervigen Kredite oder der Dispo einfach über den Kopf gewachsen sind. Und du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Es geht um viel mehr als nur deine Schulden abzubezahlen. Es geht um Freiheit, Unabhängigkeit und die Kontrolle über dein Leben, deine Finanzen und deine Zukunft!

In diesem Guide lernst du

Mit diesen Tools legst du sofort los:

Außerdem habe ich für dich zusammengestellt:

Dieser Guide kommt von Herzen!

Hey, ich bin Nelly und ich habe 30.000€ Schulden in 3 Jahren abbezahlt. Ich weiß wahrscheinlich ziemlich genau, wie du dich gerade fühlst. Und wie gerne du ein unabhängiges Leben genießen würdest.

In den Guide habe ich dir deshalb die wichtigsten Tools gepackt, die mir selbst auf meiner Schuldenfrei-Reise geholfen haben. 

Mein wichtigster Tipp an dich ist: Verlier die Freude am Leben nicht, während du deine Schulden abbezahlst. Du kannst schuldenfrei werden und das Leben genießen!

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du dir deine Unabhängigkeit zurückholst und deshalb…

... bin ich auch nach dem Download für dich da!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, dran zu bleiben. Und wie scary und erdrückend sich am Anfang der Schuldenabbau anfühlen kann.

Deshalb wirst du auch nach deinem Download von mir hören.

Ich möchte dir den Start in ein schuldenfreies Leben so einfach wie möglich machen.

Du erhältst von mir deshalb Emails mit ner ordentlichen Portion Motivation, weiteren wertvollen Tipps und Money Memos.

Keine Angst, ich spame dich nicht zu! Ich melde mich nur, wenn ich etwas zu sagen habe. Versprochen 😉

Important

Ich bin keine Finanzberaterin und auch keine Schuldenberaterin. Ich stelle dir lediglich die Informationen zur Verfügung, die mir bei meiner Schuldenfrei-Reise geholfen haben. Der Guide enthält keine rechtliche Beratung. Er dient allein deiner finanziellen Bildung. Die vorgestellten Strategien sind weder der einzige Weg zum Erfolg noch kann eine Erfolgsgarantie gegeben werden. Es gibt keine Garantie, dass du mit diesem Kurs schuldenfrei wirst. Die Umsetzung liegt allein in den Händen der Käufer*in. 

Solltest du kurz vor der Privatinsolvenz stehen oder Probleme haben, z.B. deine Miete zu zahlen, dann wende dich bitte umgehend an eine kostenlose Schuldnerberatung! Dieser Guide ist dann für dich nicht geeignet.